square

die Karl Höchst GmbH & Co. KG & die SHS Stahlverarbeitung GmbH

DIE HÖCHST GRUPPE

Unternehmensleitbild der Karl Höchst GmbH & Co. KG

Wir sind ein fortschrittliches, dynamisches und erfolgreiches Unternehmen. Wir arbeiten innovativ, kreativ und handeln mit Verstand.

Unser Erfolg ist das Ergebnis intensiver Entwicklung, ergänzt durch Engagement, Sachkenntnis und umfangreicher Erfahrung. Mittelpunkt unserer Arbeit ist es, die Probleme für unsere Kunden zu lösen. Unter Einbeziehung von Kunden und Lieferanten, schaffen wir Produkte und Systeme von hoher Güte.

Unser Kunde ist unser wichtigster Partner. Er sichert unsere Existenz, deshalb gilt ihm unsere größte Wertschätzung. Unter Kundenbetreuung verstehen wir die Übernahme von Verantwortung.
Dies bedeutet: Der Kunde kann sich bei uns auf kompetente Beratung, zuverlässige Lieferung und erstklassigen Service verlassen. Durch unsere Gesamtleistung hat er Gewissheit, mit dem einzig richtigen Partner zusammenzuarbeiten.

Unser Bestreben

Ein Unternehmen ist so gut wie seine Mitarbeiter. Deshalb fördern wir Leistung, Wissen und Gemeinschaftsgeist. Unser Verhalten ist von gegenseitiger Achtung und Offenheit bestimmt. Wir geben stets unser Bestes, nehmen in regelmäßigen Abständen an Weiterbildungen teil und zeichnen uns durch Seriösität, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus.

Mit unseren Partnerfirmen arbeiten wir offen und kooperativ zusammen. Außerdem verpflichten wir uns dem Erhalt der Umwelt und der Sicherheit am Arbeitsplatz.

Selbstverständlich sind wir TÜV zertifiziert nach ISO 9001:2015:

TÜV-Zertifikat für die Herstellung und den Vertrieb von Brennzuschnitten und Verschleißteilen aus Hardox:
Hier unser TÜV-Zertifikat als PDF-Datei

TÜV-Zertifikat für die Herstellung und den Vertrieb von Zubehör für den Apparate- und Rohrleitungsbau:
Hier unser TÜV-Zertifikat als PDF-Datei